12 August 2012

Blumenfee - Der Blumenversand :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe vor 2 Tagen einen wunderschönen Blumenstrauß von Blumenfee - der Blumenversand bekommen, vielen vielen Dank dafür!
Nun möchte ich euch diesen wirklich ganz tollen Onlineshop vorstellen.


 Bei Blumenfee gibt es eine sehr große Auswahl an wunderschönen Blumensträußen, die wenn man bis 15 Uhr bestellt schon am nächsten Tag beim Empfänger sein können.
Die Preise sind wirklich fair und wie ihr schon auf dem Banner sehen könnt, gibt es zu fast jedem Strauß die Möglichkeit sich eine gratis Zugabe auszusuchen. Unter anderem zum Beispiel auch die Vase, die ich mit in meinem Paket hatte :) Zum Glück, denn sonst hätte mein Strauß im Messbecher stehen müssen :-P

Ich habe euch das Auspacken ein bisschen fotografiert, da es sich um einen ganz speziellen Karton handelt, damit der schöne Strauß auch heile ankommt. Was ihr jetzt nicht seht, ist, dass der Strauß mit einem dicken nassen Fließ unten eingepackt ist, so hat er genug Feuchtigkeit.


So kommt der Karton bei euch an. Klare Kennzeichnung ;-)

Im Karton befindet sich wie eine Schublade mit dem Strauß :)

Als Zugaben findet ihr ein Tütchen mit "Schnittblumennahrung", eine Grußkarte mit Inlay und eine Pflegeanleitung, so hat jeder die Möglichkeit, seinen Strauß möglichst lang schön zu erhalten :)

Hier meine gratis Vase :) Sie war sicher im Karton verkeilt.

Zuletzt der leere Karton :)

Und hier der wunderschöne Strauß "Happy Summer"
Hier könnt ihr noch mal meinen Strauß im Internet sehen.

Es gibt soooo viele Gründe Blumen bei Blumenfee zu bestellen, unter anderem versenden sie CO2-neutral, sind als sicherer Onlineshop ausgezeichnet und haben eine Frische-Garantie :)
Auch positiv zu erwähnen ist der freundliche und schnelle Kundenservice!

Was ich auch ganz toll finde ist, dass ihr euer Foto hochladen könnt und eine Grußkarte oder ein Weinetikett damit gestalten könnt <3
Ganz tolle Geschenkideen :)
Ach und Blumensträuße mit Orchideen

Schaut doch mal rein, es lohnt sich wirklich :)

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen