15 August 2012

Fenjal :)

Hallo ihr Lieben :)


Ich hoffe ihr habt einen schönen Morgen! Heute wollte ich euch gerne zwei Produkte von Fenjal vorstellen, die ich netterweise zur Verfügung gestellt bekommen habe, danke nochmals!

Und zwar ist das einmal die Fenjal Vitality Creme Dusche und die Fenjal Vitality Lift Body Lotion, als Beigabe war noch eine schöne Blume mit Saugnapf dabei :) 




Die Fenjal Vitality Creme Dusche enthält 200 ml und hat beim Öko Test mit gut abgeschnitten. Sie riecht wirklich schön frisch und enthält keine Parabene, Silikonöle, Farbstoffe und Mineralöle.
Als besondere Inhaltstoffe sind Traubenkernöl und ein Vitaminkomplex enthalten.
Sie kostet bei amazon 3,41 €

Mir persönlich gefällt die Pflegedusche sehr gut, sie riecht frisch und ich vertrage sie einwandfrei.
Um den Langzeiteffekt bewerten zu können werde ich noch mal ein Edit rein setzten :)

Die Fenjal Vitality Lift Body Lotion enthält 400 ml und soll in 14 Tagen glatte und strahlende Haut verleihen.
Auch sie enthält Traubenkernöl und die Vitamine B5, E und C. dadurch schützt sie vor Umwelteinflüssen und soll so der Hautalterung vorbeugen.
Sie kostet bei amazon 4,75 €

Ob sie nun bei mir mit 22 viel strafft ist die Frage :D Also für meine Haut spendet sie leider zu wenig Feuchtigkeit. Vor allem meine Beine sind sehr trocken und da brauche ich schon eher eine Creme statt eine Lotion. 
Der Geruch und das Gefühl direkt nach dem Auftragen gefallen mit allerdings sehr gut :)

Wenn ihr ein paar Beauty Tipps sucht oder euch über die Produkte von Fenjal schlau machen wollt, dann schaut einfach mal auf die Internetseite :)



Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen