31 August 2012

Habe gewonnen :)

Hallo ihr Lieben :)

Habe ganz vergessen euch zu erzählen, dass ich einen 30 € Gutschein von Limango Outlet gewonnen habe!
Hab mich voll gefreut, jetzt ist das Paket gekommen und ich dachte muss euch mal zeigen, was ich mir ausgesucht habe :)


Also einmal eine Flaschenhülle von den Wilden Kerlen für meinen Neffen, der jetzt bald eingeschult wird :)




Dann ein Beachball-Set also wie Tennis mit Holzschlägern und Gummiball ;-) Vielleicht kommt ja noch mal ein bisschen Sommer, dann könnte man es mal im Garten ausprobieren.




Und noch ein Top, in das ich mich total verliebt habe <3 Es ist schön dünn und an den Seiten über die Hüften etwas länger. Ein absolutes Wohlfühloberteil, auch wenn man sich mal etwas dicker fühlt :)


Ging echt fix der Versand, das aussuchen war nur etwas schwer, weil der Shop so riesig ist. 
Habt ihr schon mal bei Limango gekauft? Was denkt ihr?

Liebe Grüße Ammy <3

6 Kommentare:

  1. ♥-lichen glückwunsch zum gewinn ;) ich habe dort noch nicht bestellt ;)
    Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei (und wirst leserin) ?! :)
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Great items :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen