10 August 2012

Lavera Naturkosmetik :)

Hallöchen noch mal ihr Lieben :)

Lavera Naturkosmetik war so lieb und hat mir ein Testpaket geschickt, vielen vielen Dank an dieser Stelle noch mal!


In meinem Päckchen waren diese schönen Dinge hier:

Lavera Regulierende Feuchtigkeitsmaske 10ml mit Bio-Inhaltsstoffen
Lavera Mangomilch-Haarkur 25ml, ein veganes Produkt
3 x 1ml Lavera 24h Feuchtigkeitscreme mit Bio-Wildrose und Bio-Macadamianuss, vegan
2x 1ml Lavera Après Sun Gel, ebenfalls vegan und Bio
2 x 1ml Lavera Natural Liquid Foundation in Ivory 02, vegan und Bio
Lavera Handcreme 20 ml mit Bio-Orange und Bio-Sanddorn



Getestet habe ich bisher nur die Handcreme und die riecht sooooo fabelhaft, mein Hund wollte sie fressen :D Richtig frisch und lecker nach Orange :)
Die Größe ist absolut perfekt für die Handtasche. Die Creme fettet nicht nach und macht ganz weiche Hände, absolut zu empfehlen!

Zu Lavera allgemein kann ich sagen, dass der Kundenservice sehr freundlich war und schnell geantwortet hat. Lavera gibt es mittlerweile über 25 Jahre und nutzt Bio-Extrakte sowie Bio-Pflanzenfluiden aus eigener Herstellung.
Allgemein finde ich es toll, dass Lavera auf tierische Inhaltstoffe verzichtet!

Ich kann Lavera auf jeden Fall nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße Ammy <3



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet & mich hier gleich wohl gefühlt. Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sehr freuen. :)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen