08 August 2012

Schmuck-Krone Onlinshop

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch noch einen tollen Onlineshop für Edelsteinschmuck vorstellen :)
Der Shop heißt Schmuck-Krone <3
Ich durfte mir freundlicherweise etwas aussuchen & testen: Vielen vielen Dank noch mal dafür!

Ihr findet dort eine riesige Auswahl an Edelstein-, Silber- und Goldschmuck und wunderschöne Perlenschmuckstücke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Die Qualität überzeugt definitiv.

Ich muss sagen, der Kundenservice ist super, der Versand ging megafix (ich habe mir gestern meinen Schmuck ausgesucht & heute war er im Briefkasten) und es war alles schon verpackt.

Ausgesucht habe ich mir einmal Ohrringe aus Onyx, die mit Zirkonia besetzt sind und ein wunderschönes Armband aus Onyx und weißen Perlen :)



Der Onyx ist in der Esoterik für seine positive Wirkung auf Haut, Haare und Nägel bekannt und soll das Selbstbewusstsein sowie das Durchsetzungsvermögen steigern. Er erhält die Lebensfreude und hilft einem sich selbst zu Verwirklichen. Und zu allem Überfluss sieht er noch verdammt gut aus :D

Der Schmuck passt wirklich soooo gut zu meiner neuen Haarfarbe, ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich ihn heute endlich in den Händen halten konnte!
Was absolut positiv zu erwähnen ist: Die "Ohrstecker" und auch der Verschluss des Armbands sind aus echtem 925er Silber, also absolut auch für empfindliche Damen geeignet. 
Man merkt auch, dass es echte Edelsteine sind, sie haben ein gewisses Gewicht (aber wirklich nicht zu schwer am Ohr) und wärmen sich mit der Körpertemperatur auf :) Ein absolut angenehmes Tragegefühl.
Die Perlen meines Armband haben eine leicht unregelmäßige Form, das zeigt ebenfalls, dass es echte Perlen sind und macht jedes Schmuckstück zu einem Unikat <3

Achso und was ich auch noch gaaanz toll fand, man kann sich z. B. die Armbänder direkt kostenlos kürzen lassen. Habt ihr also ein schmales Handgelenk, kommt auf jeden Fall ein passendes Armband bei euch an :)


Welche Frau liebt es nicht in so einem schönen Shop zu stöbern ?? 
Hier habe ich für euch Lieben auch noch einen Code für 7% Rabatt:
F39L712 (gültig bis 01.01.2017)
Infos zum Einlösen hier

Auf was wartet ihr noch? Los gehts zum Schmuck-Shopping bei dem tollen Schmuck Onlineshop Schmuck-Krone <3



LG Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen