20 August 2012

Spuersinn24

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich noch einen Produkttest für euch :) Und zwar wollte ich euch einen sehr schönen Onlineshop vorstellen:



 Ich hatte Spuersinn24 angeschrieben und nach einer Kooperation gefragt, da mir der Shop wirklich sehr zugesagt hat. Eine Antwort-E-Mail habe ich leider bis heute nicht erhalten, aber siehe da: Es war Post im Briefkasten :) Dankeschön!


Das erste Teil ist eine Grußkarte im Postkartenformat und eine Papiertüte. Beide sind rosa, haben einen weißen Blumendruck und auf ihnen steht "Danke". In die Papiertüte kann man eine Kerze stellen und hat somit ein Windlicht. Ich finde es ist eine nette kleine Geschenkidee :)
Sie kostet 2,99 €. Klick hier.


Überhaupt hat der Shop einige nette Geschenkideen und Firlefanz wie ich ihn liebe.
Die Preise sind ok, von günstig bis teuer alles dabei :)

Das Zweite im Umschlag war das hier:





Der kleinste Kerzenleuchter der Welt. In der Pappkarte stecken 10 Kerzen im Miniformat und eine Packung Streichhölzer. Man kann eine Nachricht auf die Karte schreiben und wenn man das in der Tasche hat, soll man nie mehr einen Geburtstag vergessen. Mal ehrlich, wer trägt das Tag ein Tag aus mit sich rum? Es ist zwar klein aber Frauen haben schon genug in ihren Handtaschen.
Die Qualität lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Die Streichhölzer sind aus Pappe, also sehr biegsam, die Kerzen sind zwar auf Metall gesteckt, aber ziemlich wackelig auf der Karte.
Lustige Idee, aber 4,90 € wäre es mir nicht wert. Klick hier.

Alles in allem mag ich den Shop sehr gern, auch wenn mir die Produkte nur mäßig zusagen ;-) 
Zum Kundenservice kann ich euch leider nix sagen, aber ich rate euch trotzdem mal einfach rein zu schauen, vllt werdet ihr ja bei der großen Auswahl an schönen Dingen fündig :)

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen