06 August 2012

Wei-Wasser Energy Drink

Hallo ihr Lieben :)

Der Onlineshop von Wei-Wasser war so freundlich mich ihren Drink mit Coffein und Guarana probieren zu lassen, vielen vielen Dank noch mal hier an dieser Stelle !!
Der Kundenservice war echt klasse, schnelle Antworten und netter Kontakt.


Als ich gestern aus Frankreich wieder kam erwartete mich schon ein Päckchen mit 2 Dosen Wei-Wasser.
Erstmal ist absolut positiv das Design der Dose zu erwähnen, sie ist dunkelblau mit weißer Schrift mit, ich würde sagen, einem Bild in barockem Stil. Mir gefällt das total gut :)
Sooo dann habe ich die Dosen erstmal schön über Nacht kalt gestellt und habe es heute probiert.
Der Geruch ist ganz angenehm frisch, ein bisschen nach Minze. 
Überhaupt nicht künstlich und ganz anders als andere Energydrinks!
Positiv ist für mich auch, dass nicht zu viel Kohlensäure drin ist, also genau richtig. Ich persönlich finde, dass oftmals zu viel Kohlensäure den Geschmack zerstört bzw. das Getränk viel zu sehr im Mund aufschäumt. Das ist bei Wei-Wasser NICHT der Fall :)
Nun zum Geschmack ihr Lieben: Ich bin begeistert! Viel besser als alle anderen Energydrinks, die ich bisher getrunken habe! Wie gesagt leicht nach frischer Minze und etwas zitronig, ein bisschen süß, aber nicht zu viel (die Zähne werden auch nicht stumpf, wie bei anderen bekannten Herstellern :D :D :D )
Vergleichen kann man das Wei-Wasser meiner Meinung nach mit keinem mir bekannten Getränk, es schmeckt völlig anders als das typische Energygetränk.
In einer Dose sind 250ml, 100ml haben 47,4 kcal. Im Online Shop gibt es den Drink in einem Tray mit 24 Dosen zu je 42,00 € (ACHTUNG: inkl. 6 € Pfand und (!) Versandkosten) Umgerechnet auf eine Dose also gar nicht teuer ihr Lieben!

Alles in allem muss ich sagen, dass mir der Drink wirklich super gut gefällt, ich finde ihn viel leckerer ( sagt man das so ? ) als andere Energydrinks! Ich kann nur noch mal betonen, ich bin absolut überzeugt und begeistert! Ihr müsst das unbedingt mal probieren !

Edit: Ich habe grade die zweite Dose getrunken und ein Teil in ein Glas geschüttet. Die Farbe ist ja auch total cool :-O Durchsichtig wie Wasser mit blauem Schimmer :)
War grad total begeistert :D


*Edit* : Ab sofort gibt es Wei-Wasser im Sixpack!!*

Lieben Gruß & viel Spaß beim Probieren! Ammy <3

1 Kommentar:

  1. Klingt ja interessant.
    Kann ich jetzt noch gar nicht ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen