08 August 2012

Weleda

Hallo noch mal ihr Lieben :)

Ich wollte euch auch noch mal kurz was über Weleda schreiben. Sie waren so freundlich mir eine Probe zum Testen zu schicken, vielen Dank dafür!
Der Kundenservice war sehr freundlich und hat mir schnell geantwortet.

Weleda folgt seit über 90 Jahren dem Leitsatz "Im Einklang mit Mensch und Natur". Des Weiteren verzichtet Weleda in ihren Produkten konsequent auf synthetische Farb- und Konservierungsmittel und nutzt wenn möglich ausschließlich Rohstoffe aus biologisch-dynamischen Kulturen, kontrolliertem biologischen  Anbau sowie aus zertifizierten Wildsammlungen. Das spricht meiner Meinung nach auf jeden Fall für dieses Unternehmen!

Im meinem Testpaket enthalten waren eine Probe der Mandel Reinigungsmilch, eine Probe der Mandel Wohltuende Gesichtscreme sowie ausführliches Infomaterial und der
"Ratgeber Gesundheit" :)








Einige Produkte von Weleda kannte ich schon, diese allerdings noch nicht, darum habe ich mich umso mehr gefreut, sie testen zu können.

Die Produkte aus der Mandel Serie sind parfümfrei und für sensible Haut, also super für mich ;-)
Heute Morgen habe ich dann beide Produkte getestet. Sie riechen ganz ganz leicht süßlich angenehm und sind wirklich sehr seht ergiebig. Ich habe für mein gesamtes Gesicht und Hals eine haselnussgroße Menge der Reinigungsmilch und eine erbsengroße Menge der
Gesichtscreme benötigt.
Die Haut wird wirklich streichelzart, kein Spannungsgefühl mehr, trotz meiner teilweise sehr trockenen Haut.
Die Creme wirkt leicht rückfettend, nach dem Einziehen glänzt man aber trotzdem
nicht wie eine Speckschwarte ;-)


Im Infomaterial steht, dass man die Gesichtscreme sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege nutzen kann. Das finde ich sehr praktisch, denn so muss man auf Reisen nicht mehrere Cremes mitnehmen und spart gegebenenfalls auch noch Geld ;)

In der Mandelreihe gibt es außerdem folgende Produkte: 
Wohltuende Feuchtigkeitspflege
Wohltuendes Gesichtsöl
Wohltuende Pflegemaske

Mein Fazit: Ich finde die Mandel-Reihe toll, meine Haut hat es super vertragen und ich kann es nur empfehlen!
Wenn ihr also noch tolle Pflege für euch oder als Geschenk sucht, Weleda ist immer die richtige Entscheidung. Eine sehr große Auswahl an Produkten, da ist für jeden etwas dabei :)

LG Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen