02 September 2012

Annemarie Börlind :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute gerne die Natur Kosmetik von Annemarie Börlind ans Herz legen.
Ich habe freundlicherweise Proben zum testen zugeschickt bekommen, die zu meinem Hauttyp (Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt) passen. Vielen lieben Dank!

Also in meinem Testpäckchen war das hier enthalten: 




4x Pflegeserie Mischhaut mit Reinigungs Aktiv-Gel, Geischtstonic, Tagesfluid und Nachtcreme
4x Purifying Care gegen Unreinheiten mit Reinigungsgel und Gesichtscreme
1x  Gesichtsstraffunggel

Ich habe bisher die Pflegeserie für Mischhaut ausprobiert.
Jetzt folgt die andere, dazu gibt es dann ein Edit.
Die Produkte haben alle einen schön dezenten Duft, sind sehr gut verträglich und sehr sehr ergiebig. Das Reinigungs Aktiv-Gel wird fast von der Haut aufgesaugt und lässt sich sehr gut wieder abwaschen.
Das Gesichtstonic riecht nicht so stark nach Alkohol wie manch andere und das Tagesfluid sowie die Nachtcreme fetten nicht so sehr.
Vor allem von den Cremes braucht man nur sehr wenig. Die Proben waren mir für Gesicht, Hals und Dekolleté zu viel und habe noch einen Teil auf die Arme geschmiert :D

Alles in allem gefällt mir die Pflegeserie, soweit ich es nach der kurzen Testzeit sagen kann, gut. Meine Haut war nicht mehr so trocken an den Wangen und nicht mehr so fettig auf der Stirn.
Was mich leider abhalten wird die Produkte zu kaufen, ist der Preis.
Bei Douglas kostet das Reinigungs Aktiv-Gel 17,95 € für 150ml, das Gesichtstonic 19,95 € für 150ml, das Tagesfluid 23,95 € für 75ml und die Nachtcreme 24,95 € für 50ml.

Edit: Die Purifying Care gefällt mir auch sehr gut, riecht angenehm dezent und zieht gut ein. Über die Langzeitwirkung kann ich euch nichts sagen, da es zu wenig ist :)

Zum Kundenservice kann ich euch sagen, dass er sehr nett und flott geantwortet hat, auch die Proben kamen schnell an. Ich wurde nach meinem Hauttyp gefragt, damit auch etwas Passendes gefunden wird. 

Fazit: Ich mag die Produkte sehr gern und wenn ich mehr Geld verdiene, könnte ich mir auch vorstellen sie zu kaufen, allerdings ist das momentan leider bei mir nicht drin...

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen