28 September 2012

Coco Now 1

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch gern den ersten Teil eines Produkttest vorstellen. Es geht um die Lippenpflege "HURRAW!" von Coco Now.


Zunächst mal, was ist Coco Now: 
Es handelt sich bei Coco Now um einen Onlineshop, der alles Mögliche zum Thema Kokosnuss vertreibt.
Unter anderem Trinkkokosnüsse, die randvoll mit Kokoswasser und -fleisch sind.
Zu den anderen Kategorie schreibe ich euch in meinen nächsten Berichten etwas :)

Ich persönlich liebe alles, was mit Kokos zu tun hat. Ich mag den Geschmack sehr gern und bekomme nie genug von dem tollen Geruch <3

Perfekt dazu passt mein erstes Produkt, welches ich euch heute vorstelle.
Der "HURRAW!" Lippenpflegestift mit Kokosgeschmack bzw. -geruch.
Er enthält 4,3g und kostet 4,95€
"Zutaten: * Prunus dulcis (Mandelöl) ol; *** Euphorbia cerifera (Candelillawachs) Wachs; ** Cocos nucifera (Kokosnuss) Öl, * Simmondsia chinensis (Jojoba) Oil, ** Theobroma cacao (Kakao) Butter, * Ricinus communis (Castor) Öl, * Olea europaea (Oliven-) Öl, Bio-Kokosnuss-geschmack, Tocopherol (Vitamin E)
* Kaltgepresst / ** Organischen Roh-& Bio *** wildgewachsen"




Was ich ganz besonders toll finde ist, dass der Lippenpflegestift vegan, aus  fair gehandelten Rohstoffen hergestellt und handgefertigt ist.

Ich mag die zarte Konsistenz sehr gern, er schmilzt quasi auf den Lippen und riecht traumhaft.
Den Lippen verleiht HURRAW! einen schönen Glanz und macht sie ganz geschmeidig.

Insgesamt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, denn es riecht und pflegt nicht nur, sondern tut sozusagen noch etwas Gutes :)

Seid gespannt auf Teil 2 :-)

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen