12 September 2012

Haul Hannover x3

Hallo ihr Lieben :)

Wie immer, wenn ich in Hannover bin, war ich shoppen <3
Meine Tante hat mit einen Shop gezeigt, den ich bisher noch nicht kannte: Designertraum :)

Aber ich lasse erstmal die Fotos vom Shoppingrausch sprechen :D

Hier erstmal Primark:

Hausschuhe für meinen Bruder <3

Clutch, glitzert wunderschön :)

Paar Nummer 2, die ersten trage ich momentan

Hab mich verliebt, sie sind innen komplett mit Fell ausgekleidet <3

Notfallbatterie, lege sie mir ins Auto, man weiß ja nie!

Bügel zum Aufhängen von Ketten (gesehen bei Josi)

Einfaches Baumwolltop

Oberteil mit Schößchen, eigentlich ist es lila ;)

Langes Oberteil bzw. Kleid :)

Die Teile sind alle von Primark, hier jetzt meine Collegejacke Redrum, gekauft bei Planet.
Auf die war ich schon länger scharf, aber mir waren 40€ zu viel. 
Jetzt hat sie nur noch 20€ gekostet :)


Dann noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Hello Kitty Shop:




Und ein Geschenk meiner Tante :D

Hello Kitty Klopapier :D


Zu guter Letzt, meine neuen Lieblinge von dem Designertraum-Shop:

Seidenschal von Griffin, passt perfekt zu meinen Haaren <3

Ein LV-Portemonnaie *.*

Wie man erkennt, Secondhand - daher bezahlbar ;-)

Werde es im LV-Store mal aufarbeiten lassen :)

Ich bin überglücklich mit meinen neuen Sachen, vor allem das Portemonnaie <3 Mein zweites LV-Original und ich lieeeeebe es jetzt schon ohne Ende *.*

Liebe Grüße Ammy <3

8 Kommentare:

  1. Die Clutch!!! Oh mein Gott, ich habe mich so eben in die verliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlappe 7 €. Und die glitzert soooo heftig, total toll <3
      Vor allem sind das keine Steine, die raus fallen können :)

      Löschen
  2. Praktisch, wenn man solche Läden in der Nähe hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ja :( Ich muss leider 170 km fahren :D

    AntwortenLöschen
  4. viiiele tolle sachen, die gleichen leo-boots hab ich mir letzten winter auch gekauft :D freu mich schon wenn wir die endlich tragen können ;D

    also in meiner packung sind 75g drin (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehehe ich kann ruhig noch ein wenig warten :D Aber toll sind sie *.*
      Das von meiner Oma hat glaube 250g für den selben Preis ;-)

      Löschen