13 September 2012

Hildegard Braukmann :)

Hallo ihr Lieben :)

Hier nun endlich mein Testbericht zu Hildegard Brauckmann. Ich habe freundlicherweise ein kleines Päckchen mit Proben bekommen, vielen Dank!


Das Unternehmen stellt seit fast 50 Jahren Kräuter-Kosmetik her. Zum Kundenservice kann ich euch nix sagen, da ich von dem Päckchen überrascht wurde :)
Die Produkte werden übrigens alle in Deutschland hergestellt!
Enthalten waren diese Dinge hier:


1x HB Rosmarin Creme (Nachtcreme für normale bis ölige und großporige Haut)
1x HB Jeunesse Hautklärungs Maske (entspannt und reinigt)
1x HB exquisit Bio Relax Serum (Hochwirksames Anti-Aging Konzentrat mit Lifting-Effekt)
1x HB Vitamin Feuchtigkeits Creme Professional (Für jeden Hauttyp, mit Vitamin A und E)
1x HB Gurkensaft Milch Professional (Reinigungsmilch für jeden Hauttyp,
vor allem für normale bis fettige Haut)
1x Lindenblüten Lotion Professional (zur Klärung und Erfrischung der reifen und anspruchsvollen Haut)

Alles in allem bin ich mit der Auswahl der Proben zufrieden. Ich glaube, dass ich meinen Hauttyp angegeben habe und die Proben sind gut abgestimmt. Es ist eine reine Anti-Aging Probe enthalten, damit kann ich Leben, die werde ich für meine Falten auf der Stirn nutzen :D

Meine Lieblinge sind definitiv die Lindenblüten "Lotion" (für mich ist es ein Gesichtswasser) und die Vitamin Feuchtigkeits Creme. Sie haben beide einen dezenten Duft und lassen die Haut nicht nachfetten. Die Creme zieht schnell ein und nimmt das Spannungsgefühl.
Die Rosmarin Creme ist mir von der Konsistenz zu klebrig, fast wie Sonnencreme, aber da es eine Nachtcreme ist, stört das nicht allzu sehr. Auch sie duftet dezent, aber frisch.
Mit der Gurkensaft Milch bin ich allgemein auch zufrieden, allerdings bekommt man das Produkt recht schwierig aus der kleinen Flasche.
Das exquisit Bio Relax Serum kam mir dagegen beim Öffnen schon entgegen, schade. Es zieht sofort ein und hat praktisch keinen Geruch.
Und zu guter Letzt die Hautklärungs Maske. Sie riecht toll und zieht auch ganz gut ein.
Zur Langzeitwirkung ist es schwer etwas zu sagen, wenn man nur kleine Proben erhält, aber sie Sofortwirkung hat mich bisher überzeugt.

Preise bei Douglas:
Rosmarin Creme 50ml: 9,95€
Jeunesse Hautklärungs Maske 50ml: 8,95€
exquisit Bio Relax Serum 30ml: 27,95€
Vitamin Feuchtigkeits Creme 50ml: 9,95€
Gurkensaft Milch - nicht gefunden
Lindenblüten Lotion - nicht gefunden

Fazit: Ich finde die Kosmetik von Hildegard Brauckmann ist qualitativ hochwertig und absolut bezahlbar. Den Duft mag ich persönlich gern und bin bisher mit der Wirkung echt zufrieden. Insgesamt kann ich die Kosmetik euch wirklich empfehlen!

Liebe Grüße Ammy <3

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Deine Nägel sehen toll aus!
    LG Maria :)
    http://mariposalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen