14 September 2012

Rossmann Haul :D

Hallo ihr Lieben :)

Bei Rossmann in Bergshausen (Dorf nebenan) gibt es Räumungsverkauf. 25% auf alles + 10% Coupons aus der Post :-O
Ich habe ordentlich geshoppt... auf dem Bild fehlen 2 Packungen Dolce Gusto Kaffee und 4 Packungen getreidefreies Trockenfutter für Trude & Hugo :)




Und hier noch mein Gewinn von Verlocke! - USA-Clipinis <3


*Denkt an das Giveaway*
Liebe Grüße Ammy <3

3 Kommentare:

  1. Mei... mei mei... da haste aber zu gelangt... kann ich aber verstehen, hätte ich auch :D ...was ich auch gemacht hab, ist... ich hab dich getaggt... guckst Du hier http://anniesbeautyhouse.blogspot.de/2012/09/aktuell-i-was-tagged.html


    GLG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :) ouh ya die Jacke ist ehrlich toll ♥ genauso eine will ich haben :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Schau doch mal online nach Redrum, da wirst du sicher fündig :)

      Löschen