02 Oktober 2012

Hot Kiss - Love Drink :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder einen Produkttest für euch und  zwar den Hot Kiss Love Drink, vielen Dank an Hot Kiss, dass ich ihn testen darf :)


Erst einmal ein Paar Fakten zu den Hot Kiss Love Drinks:
Eine Dose enthält 250ml und kostet 1,74€ (wenn man sie im Onlineshop in er 24er Packung kauft).
Es gibt einmal die White Edition mit Strawberry-Ge4schmack (also Erdbeere) und die Black Edition mit Amarena-Geschmack (Kirsche).
Übrigens sind auf den Pfanddosen so Codes zum scannen drauf (siehe Foto), aber ich habe ja noch so ein altes Knochen-Telefon, das kann so was nicht ;-)


Die White Edition von Hot Kiss Love Drink ist mit folgendem aromatisiert: Strawberry, Sibirischer Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Rhodiola.
Die Black Edition mit dem hier: Amarena, Sibirischer Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Damiana.
Beide Getränke haben einen erhöhten Koffeingehalt.

Der Hot Kiss Drink soll zum Flirten animieren und aphrodisierend wirken, allerdings habe ich in meinen 4 Wänden diesen Effekt nicht bemerkt ;-) 
Vielleicht kommt der aber erst in einer Disco mit den passenden Hot Kiss-Cocktails zum Vorschein, die Rezepte findet ihr hier. :)


Nun zu meiner Einschätzung der Getränke. Ich war mir ziemlich sicher, dass mit der Strawberry-Drink besser schmecken würde, da ich allgemein lieber Erdbeer-Dinge mag.
Also habe ich diesen auch als erstes probiert. Ich fand den Geschmack beim ersten  Schluck etwas stark und ein wenig künstlich. Komischerweise fand ich das nicht mehr, als ich weiter getrunken habe. 
Er hat mir an sich ganz gut geschmeckt, war aber nicht vollkommen von den Socken. 
Positiv ist auf jeden Fall die Menge an Kohlensäure in den Getränken und das Design :)

Dann habe ich Amarena probiert und war zu meiner Überraschung ganz angetan. Der schmeckt echt klasse und ich finde ihn gar nicht stark oder künstlich. Einfach lecker. Das ist definitiv ein Nachkaufprodukt!
Er schmeckt nicht zu aufdringlich, ist aber schön fruchtig :)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit beiden Produkten, der Hot Kiss Love Drink Amarena ist aber mein Favorit.
Wenn ihr Fragen haben solltet, stöbert doch mal auf der Website von Hot Kiss oder wendet euch an den schnellen und sehr netten Kundenservice! :)

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen