05 Oktober 2012

Odaban :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte euch vor einer Weile bereis angekündigt, dass ich Odaban testen darf. Nun ist es so weit: Ich habe ein großes Testpaket bekommen, vielen lieben Dank dafür :-*


Also erstmal ein bisschen was Allgemeines. Odaban stecken effektive Mittel gegen das Schwitzen. Die Wirksamkeit ist dermatologisch bewiesen und man hat eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie (weltweit).
Das zeigt meiner Meinung nach, dass man sich auf die Produkte verlassen kann ;-)

Für viele ist es vielleicht ein Tabu-Thema, aber schwitzen ist nun mal menschlich meine Lieben ;-) Wichtig ist nur, dass man was gegen den Geruch tut bzw. ein gutes Antitranspirant benutzt, um nicht zu viel zu schwitzen.  

Als mein Paket ankam, sah ich dann, dass die Firma ihren Sitz bei mir um die Ecke hat. Klasse!
So nun zu den Produkten, die ich testen durfte:


Die Verpackung ist toll :) Ein richtiges Erst Hilfe Paket :) Mit so viel habe ich gar nicht gerechnet.
 


Also zu sehen ist einmal links das Odaban Spray mit 30ml (14,99€), dann die Handlotion mit 75ml (14,99€), rechts untern das Fuß- und Schuhpuder mit 50g (14,99€) und oben je 2 Proben für die Hände und Füße. Ideal auch für die Handtasche ;-)
Das Set bekommt ihr für 34,95€.
 
Die Handlotion habe ich bisher nur auf Geruch getestet und ob sie gut einzieht, da ich meine Hände immer sehr trocken sind. Der Geruch ist schön frisch und sie zieht super ein. Zur Wirkung werde ich dann wohl mal eine andere Person  heran ziehen müssen :D

Das Fuß- und Schuhpuder hat ebenfalls diesen frischen und Dezenten Geruch. Zusätzlich ist ein kleiner Dosierlöffel in der Dose um das Puder zu verteilen. Ich mag es gern und denke, dass ich es in allen meinen Winterschuhen nutzen werde, denn man kommt schließlich immer vom Kalten ins Warme, da geht man lieber auf Nummer sicher. Ihr braucht auch wirklich nur sehr kleine Mengen.

Mein absoluter Favorit ist aber das Spray, denn man kann es am ganzen Körper anwenden. Es ist super ergiebig, denn man braucht nur sehr kleine Mengen.
Ich habe das Spray dem Härtetest unterzogen und 2 Stunden Unkraut gerupft und siehe da: NICHTS :)
Unter den Armen vollkommen trocken.
Beim Auftragen hat das Spray erstmal einen etwas herben Geruch, der innerhalb von Sekunden verfliegt. Man hat auch den Eindruck, die Haut wird für einen Moment warm, aber auch das vergeht schnell.
Macht aber nicht den Fehler und tragt das Spray direkt nach dem Rasieren auf. Ich Idiot war in Gedanken und habe (obwohl ich vorher gelesen habe: nur auf intakte Haut auftragen) es einfach drauf gesprüht. Hat dann etwas gebrannt, ist aber auch schnell vergangen ;-)

Insgesamt kann ich wirklich sagen: Genial :) Ich mag es auch gern, wenn Antitranspirante dezent oder gar nicht riechen, da ich eigentlich immer Parfüm trage. Da kann ich euch Odaban wirklich sehr ans Herz legen!

Die Produkte könnt ihr hier z. B. im Onlineshop kaufen. Solltet ihr Fragen haben, steht euch ein freundlicher und schneller Kundenservice zur Verfügung :)
Der Versand war übrigens auch ganz fix!

Vielleicht konnte ich ja jemandem von euch damit helfen :) Mit Odaban habt ihr wirklich einen sehr zuverlässigen Schutz!

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen