30 August 2013

Bags4rent :)

Hallo meine Lieben :)

Ich hatte euch ja heute Mittag schon geschrieben, dass ich noch eine kleine Überraschung für euch habe - und hier ist sie nun.

Vor einiger Zeit hatte ich über die geniale Seite bags4rent berichtet, bei der ihr Designerhandtaschen mieten könnt. Ich hatte mich damals in die Louis Vuitton Estrela GM Monogram entschieden und mich verliebt *.*

Aber kommen wir endlich zur Sache: Am 31.08.13 startet ein rieeeesen Ausverkauf der Handtaschen :-O
Bags4rent bekommt im Oktober eine Menge Neuheiten und braucht Platz. Also habt ihr die Chance ein Mega-Schnäppchen zu machen!

Als wäre das noch nicht genug, habe ich für euch einen Gutscheincode bekommen, mit dem ihr noch mal 10% Rabatt bekommt! Und der gilt nicht nur für den Outlet, sondern auch auf Kleidung oder das Mieten von Taschen :)

Gutscheincode: Finesttaste

Ich bin schon ganz aufgeregt, welche Schätze dabei sind und kann es kaum abwarten!
Hoffentlich konnte ich euch eine Freude machen, ich wünsche euch viel Erfolg beim Schnäppchen jagen!

Liebe Grüße Ammy <3



5 Kommentare:

  1. Lieben Dank für diesen Tipp. Eigentlich wollte ich sparen, aber daraus wird vorerst wohl nichts :p

    Dein Blog gefällt mir total gut. Du hast nun wieder eine Followerin mehr.:)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße,
    mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, ich schau gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Man kann Taschen mieten? Ist ja unglaublich was es nicht alles gibt :D Aber ich wäre selbst mit Rabatt noch zu geizig :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und einen ganz süßen Blog hast du da!
    Würde mich freuen wenn du einen Kommentar auf meinem Blog abgibst?
    Vielleicht wirst du ja auch Folger? Man weiß ja nie :)
    Wäre mir aber eine Ehre!
    http://metro-rebellion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)

    Wusste auch noch gar nicht, dass man Taschen mieten kann. Ich glaube ich würde die Tasche dann gar nicht mehr zurückgeben wollen :'D haha

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal meinen kleinen Blog einen Besuch abstatten würdest. Vllt findest du ja die Lust & Zeit dazu. Falls ja, wäre das richtig richtig cool! Ich freue mich auch immer sehr über Feedback, konstruktive Kritik und natürlich neue liebe Leserinnen! :)

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen